Illu rein freigestellt RGB SMALL RZ

Dieses Jahr können noch kleinere Projekte (Projektvolumen bis insgesamt max. 750€) in einem vereinfachten Verfahren über den Kleinprojektefonds finanziert werden. Mittel aus dem Kleinprojektefonds können sowohl Vereine, Initiativen als auch engagierte Einzelpersonen beantragen.

Zur Antragsstellung wird neben einer kurzen Projektbeschreibung eine Kostenkalkulation eingereicht. Hierzu kann das Formular "Antragsformular Kleinprojektefonds" verwendet werden. Alle Belege und Rechnungen werden zwecks Zahlung geschlossen an die Fach- und Koordinierungsstelle weitergegeben. Am Ende des Projekts wird ein kurzer Sachbericht zum Projekt eingereicht (gerne auch per Email).

Interessierte Projektträger können sich die kommenden Wochen an die Fach- und Koordinierungsstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden.

Termine

Termine aus dem Netzwerk

09./10.11.19:

Exit Racism – zweitägiger Workshop für Eltern Schwarzer Kids. Samstag, 09.11.2019, von 10:00 bis 16:00 und Sonntag, 10.11.2019, von 10:00 bis 14:00. Ort: wird noch bekannt gegeben. Veranstalter: Für ein buntes Trier e.V. Weitere Informationen...

22.11.19:

„… ich hab‘ es doch nicht böse gemeint!“ - Workshop zur Auseinandersetzung mit Rassismus und Diskriminierung. Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben. Veranstalter: Für ein buntes Trier e.V.

Termine im zweiten Halbjahr 2019

25.09.19:

Begleitausschuss "Demokratie leben!"

12.12.19:

Begleitausschuss "Demokratie leben!"

 

 

 

 

Weitere Infos

Flyer des Bundesprogramms

Flyer „Demokratie leben!”
Flyer „Demokratie leben!” (PDF)